Richard Ekkebus und Friedemann Karig zu Gast in der »Villa Louise«

Friedemann Karig hielt einen Vortrag zum Thema »Storytelling im digitalen Zeitalter« – Richard Ekkebus tischte ein hochkarätiges Menü auf.

2019.02.08

Friedemann Karig schreckt nicht zurück vor den großen Themen unserer Zeit und stößt als Redner, Journalist und Buchautor öffentliche Debatten an und hinterfragt gesellschaftliche Werte wie wir sie lange akzeptierten. Sein Vortrag zum Thema »Storytelling im digitalen Zeitalter« stieß unweigerlich auf großes Interesse bei den geladenen Gästen.
Im Anschluss an den Vortrag, bereitete Richard Ekkebus, **Sternekoch des Restaurants »Amber« und kulinarischer Direktor des Hotels »The Landmark Mandarin Oriental« in Hongkong, ein hochkarätiges Menü zu. Der gebürtige Niederländer ist seit jeher tief mit der französischen Küche verwurzelt und brachte diese vor 14 Jahren nach Hongkong. Es war uns eine Ehre den Spitzenkoch nun in der »Villa Louise« begrüßt haben zu dürfen.

Friedemann Karig