»Der Tisch aus einem Baum«

Raeren x Beiler
2022.08.01
Kunst Kollektion

Wenn sich »die Kunst des Handwerks« und »die Kunst der Vermögensverwaltung« vereinen, entsteht eines der wichtigsten Objekte unseres Lebens: Ein Tisch. In diesem Fall ein Tisch, der aus einem einzigen Baum gefertigt wurde.

Für den aus Ostbelgien stammenden Künstler Kaspar Hamacher sind die Natur und das lebendige Material Holz der Ausgangspunkt seiner Arbeiten. Von seinem Vater, einem Förster, inmitten von Wäldern großgezogen, strahlen Hamachers Werke, die sich zwischen Bildhauerei und zeitgenössischer Kunst bewegen, Authentizität, Persönlichkeit und vor allem echte Handwerkskunst aus. Ein tiefes Urvertrauen in das Material Holz, aber auch in sich selbst und seine Umwelt ist die Basis seiner Schaffensprozesse.

Das folgende Video zeigt den Entstehungsprozess von »Der Tisch aus einem Baum«. Kraftvoll, stimmungsvoll, ehrlich und voller schöpferischer Energie!

Creutz & Partners schätzt sich glücklich und dankbar, mit diesem Tisch über einen Ort zu verfügen, an dem sich Geselligkeit, Genuss und Wertschätzung begegnen.

icon