creutz-partners

Richard David Precht und Sascha Stemberg zu Gast in der »Villa Louise«

Eingeladene Gäste von Creutz & Partners erlebten in der Aachener Repräsentanz eine exklusive Veranstaltung mit geistigem Anreiz und höchstem Genuss.

Aachen
2018.09.28
Villa Louise

Prof. Dr. Richard David Precht, Philosoph und Publizist, hielt einen spannenden Vortrag zum Thema »Betreutes Leben - Wie uns Google, Facebook und Co. beherrschen«. Der Bestsellerautor gilt als einer der profiliertesten Intellektuellen im deutschsprachigen Raum und ist vielen aus seiner TV-Sendung PRECHT bekannt.

Im Anschluss an den Vortrag konnten die Gäste ein Menü von ausgesuchter Qualität und unverkennbarer Finesse genießen. Sternekoch Sascha Stemberg führt nun schon in der fünften Generation das traditionsreiche »Haus Stemberg« in Velbert und bereichert regionale und bodenständige Klassikern mit modernen Ideen und internationalen Gourmettrends.

Es war uns eine große Ehre und Freude Prof. Dr. Precht und Sascha Stemberg zum wiederholten Mal in der »Villa Louise« begrüßen zu dürfen.

Prof. Richard David Precht