Dr. Kjell A. Nordström und Björn Frantzén beehren die »Villa Louise«

Eingeladene Gäste von Creutz & Partners werden durch den weltweit originellsten Business-Guru, Dr. Kjell A. Nordström, mit einem Vortrag über das Thema »Funky Business« fasziniert. Anschließend überrascht der **Sternekoch Björn Frantzén die Gäste mit seinen skandinavischen Kochkünsten.

2015.04.17

Dr. Kjell A. Nordström gilt heute als einer der gefragtesten Wirtschaftsvordenker der Welt. Durch seine provokanten Thesen sowie durch sein ungewöhnliches Auftreten bei seinen Vorträgen, die er selbst als »Gigs« bezeichnet, machte er sich einen Namen als der »Rockstar« unter den modernen Business-Gurus. Im Mittelpunkt seiner Beratertätigkeit für internationale Konzerne stehen Themen wie Unternehmensstrategie, multinationale Unternehmen und die Globalisierung.

Björn Frantzén ist ehemaliger Fußballspieler und heutiger Inhaber sowie Chefkoch des Restaurants Frantzén in Stockholm. Das 2008 eröffnete Restaurant Frantzén gehört zu den absoluten Shooting-Stars der internationalen Kulinarik-Szene. Das Restaurant erhielt nur ein Jahr nach seiner Eröffnung den ersten Michelin-Stern und der zweite Michelin-Stern folgte bereits 2010.